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Content Strategie

In 6 Wochen zu einer Content Strategie für Ihr B2B Marketing

Erstellen Sie regelmäßig Inhalte für Ihre digitalen Kanäle, wissen aber nicht, ob und wie diese Inhalte Ihren Vertrieb wirklich unterstützen? Bieten Sie komplexe Produkte und Services an, zu denen das meiste Wissen im Vertrieb liegt? Haben Sie im Marketing schon genug zu tun und nicht viel Zeit und Ressourcen, um Inhalte für Ihre gesteckten Ziele und für die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu schöpfen?

Sie wissen aber definitiv, dass Content Marketing wichtig für den Erfolg Ihres Unternehmens ist? Dann helfen wir Ihnen innerhalb von 6 Wochen eine Content Strategie zu erarbeiten, mit der Sie passgenaue Inhalte für Ihre Zielkunden bereitstellen können.

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Ihre Vorteile

Ihr persönlicher Content Strategie Kompass - innerhalb von nur 6 Wochen!

Entfesseln Sie Ihr Content Marketing, indem Sie mit uns in verschiedenen Workshop-Formaten Ihren strategischen Unterbau – den Content Strategie Kompass – erarbeiten! Der Kompass ist dabei Ihr Hilfsmittel, um den Fokus für Ihr Content Marketing zu finden und unterstützt Sie bei der Etablierung eines Content Strategie Prozesses – damit Content nicht länger nur nebenbei produziert wird.

Nach 6 Wochen profitieren Sie zusätzlich von folgende Ergebnissen:

Sie wissen, wer Ihr idealer Kunde ist und welche Wünsche, Bedürfnisse und Erwartungen er an Sie stellt.

Sie legen den Grundstein dazu, wie Sie potenzielle Kunden mit dem richtigen Thema, am richtigen Touchpoint, zum richtigen Zeitpunkt, mit der richtigen Ansprache erreichen.

Ihre zukünftigen Marketingaktivitäten führen zuverlässig zu qualifizierten Leads.

Ihr Produktmarketing fokussiert sich auf den Kundennutzen.

Die zielgerichtete Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb wird gefördert.

Sie haben einen Plan, wie Sie zukünftig die Content Erstellung im Sinne Ihrer Content Strategie intern koordinieren.

Ihr passendes Content Strategie Paket

Wählen Sie selbst, welche Schritte Sie mit uns gehen möchten!

Wir stellen viele Fragen und schaffen Workshop-Situationen mit Ihnen und Ihrem Marketing- und Vertriebsteam! Damit möchten wir zwei Dinge erreichen: Sie fordern und befähigen. Denn eine Strategie ist nur so gut, wie sie letztendlich auch im Alltag umgesetzt wird. Sie können selbst entscheiden, wie lange wir Sie auf diesem Weg begleiten dürfen.

Wählen Sie jetzt aus folgenden Paketen:

Content Strategie

Check-Up

2.450 €*

Ihr Outcome:

Sie kennen den Reifegrad Ihres Content Marketings.

Sie wissen, wo Sie stehen, wo Sie hin wollen und was Sie tun müssen

Sie wissen, was Sie schon gut machen und wo es zu optimieren gilt.

Zeitraum: 1 Workshop á 4h

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Content Strategie

Kompass

9.680 €*

Ihr Outcome:

inkl. Check-Up.

Zusätzlich erhalten Sie Ihren Content Strategie Kompass zum Mitnehmen.

Sie erhalten Tipps und Hilfestellungen, wie Sie selbständig einen Content Strategie Prozess in Ihrem Unternehmen etablieren.

Zeitraum: 6 Wochen

Jetzt Anfragen

Content Strategie

Guide

ab 39.430 €*

Ihr Outcome:

inkl. Check-Up & Kompass.

Zusätzlich begleiten wir Sie als Guide bei der Etablierung des Content Strategie Prozesses in Ihrem Unternehmen.

Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von Themen, Inhalten & deren Distribution im Sinne Ihrer Content Strategie.

Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt Anfragen

*Alle Preisangaben netto zzgl. Mehrwertsteuer

Referenzen

Diese Kunden schätzen uns als ihren Guide

Vom ersten gemeinsamen Workshop mit PLUSPOL interactive bis zur Fertigstellung des Projekts vergingen keine drei Monate. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Karen LiepeUnternehmenskommunikation | envia Mitteldeutsche Energie AG

Die Zusammenarbeit mit PLUSPOL interactive ist stets vertrauensvoll und kompetent. Sie haben es schnell geschafft, sich in die komplexe Thematik und Struktur des Projekts einzuarbeiten.

Sandra BalzLeiterin Transferstelle IT-Sicherheit im Mittelstand (TISiM)

Als landesweites Netzwerk ist die Koordinierung unserer Öffentlichkeitsarbeit eine stete Herausforderung. In den zwei sehr motivierenden Workshops mit Juliane Scholze und Claudia Schaich konnten wir die verschiedenen Aufgabenbereiche nun sinnvoll strukturieren und einen nachhaltigen Arbeitsplan entwickeln. Ganz konkrete Tipps, Muster und das gemeinsame Arbeiten an Fragestellungen haben die Workshops sehr fruchtbringend gestaltet. Trotz der ausschließlich digitalen Durchführung war die Arbeitsatmosphäre sehr angenehm und wirklich erbaulich.

Julia SchinkötheFEM POWER | Hochschule Anhalt

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Head of Digital Innovation

JULIANE SCHOLZE






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