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Nur wer über ausreichend digitale Strahlkraft im Netz verfügt, hat die Chance, qualifizierte Leads über seine Website zu generieren. Denn wäre es nicht toll, wenn wir unsere Kunden nicht suchen müssten, sondern sie von ganz allein auf uns aufmerksam werden?

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Das erwartet Sie

Inhalt Whitepaper Mehr Sichtbarkeit im Netz

Haben Sie Ihr Unternehmen schon einmal selbst gegoogelt? Und zwar nicht Ihren Unternehmensnamen, sondern die Schlagworte, mit denen Ihre Kunden Ihre Leistungen und Produkte finden sollen? Wo tauchen Sie in den Ergebnissen auf? Die Corona-Krise hat wieder gezeigt, wie wichtig ein sichtbarer Webauftritt im Netz ist, um online von seiner Zielgruppe gefunden zu werden. Kaufentscheidungen verlagern sich sowohl im klassischen B2C-Endverbraucher-Geschäft als auch im B2B-Bereich immer mehr ins Netz. Auch die renommierte Unternehmensberatung McKinsey hat dies Ende März 2021 mittels Studie bestätigt und belegt, dass die meisten Verkäufer- und Verkaufsinteraktionen inzwischen remote oder digital stattfinden:

“More than three quarters of buyers and sellers say they now prefer digital self-serve and remote human engagement over face-to-face interactions — a sentiment that has steadily intensified even after lockdowns have ended.”

Quelle: Studie der Mc Kinsey Unternehmensberatung, 2021

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  • Relevante Daten sammeln und auswerten für bessere Prognosen
  • Zielgerichtete Investition Ihres Marketing-Budgets
  • Kontinuierlicher Zustrom an qualifizierten Leads
  • Mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte
  • Höhere Akzeptanz für Ihre Marketing-Aktivitäten

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